Zur Person

Berufliches: Ausbildungen und Arbeitsschwerpunkte

Foto von Alexandra Pilz
Seit 2003 Lehrtätigkeiten in der Erwachsenenbildung an der Pädagogischen Akademie der Diözese Linz im Bereich „Schulmediation“ und an der Lehranstalt für Heilpädagogische Berufe in Gallneukirchen (Psychohygiene und Supervision, Soziale Gruppenarbeit) Arbeit in der eigenen Praxis KON-SENS

Privates

Meine Freizeit fülle ich mit kreativen Tätigkeiten (kleine Keramikwerkstatt mit fallweisen Kursen für Kinder und Erwachsene), gemäßigten sportlichen Aktivitäten (Laufen, Schwimmen, Trampolinspringen,...), vielen Reisen und gemütlichem Beisammensein mit Freunden und Familie

Charakter – so beschreibe ich mich selbst

Das (und viel mehr) möchte ich noch lernen: leichter abschalten, Perfektionismus abbauen, Strukturen und Lebensgesetzmäßigkeiten noch besser erkennen...